Hey meine Lieben,
heute habe ich wider ein ganz tolle Rezension für euch. Aus dem Genre Gay Romance. Viel Spaß beim Lesen.
Titel: Teach me hunger, Mr. King
Verlag: Independently published
Format: Taschenbuch
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 13,98€
Seiten: 444
Seiten: 444
ISBN: 978-1790425082
Kaufen? hier
Inhalt
Logan King, 34, Dozent für Literatur und Sport, fängt an der Jacksonville Academy eine neue Arbeitsstelle an. Nicht ahnend, dass ihn seine Vergangenheit schneller einholt als ihm lieb ist. Es gibt einen Schüler, der ihm vom ersten Tag an das Leben zur Hölle macht und dazu alle Mittel nutzt, die Logan gefährlich werden können.
Kyle Jackson, 17, egoistisch, selbstverliebt, sexbesessen und herrschsüchtig ist der König des Internats und macht keinen Hehl daraus, es jeden wissen zu lassen. Als der mysteriöse neue Lehrer seine Position bedroht, zögert er nicht, ihm klarzumachen, mit wem er sich angelegt hat. Kyle verwickelt ihn in ein heißes Spiel, das ihn schon bald an seine eigenen Grenzen und darüber hinaus führt.
Eine Geschichte um Macht, Kontrolle, Lust und Liebe und die Erkenntnis, dass jeder starke Mann auch eine sanfte Seite hat. Man muss nur tief genug graben.
Warnung: Dieses Buch ist keine leichte Lektüre. Es gibt Drama, starke Emotionen und explizite, härtere, homoerotische Szenen.
Meinung
Das Cover ist sehr provozierend und den Blickfang bildet ein nackte Männer Brust. Es ist in Dunklen Farben gehalten und vermittelt eine düstere Atmosphäre. Auch sticht einen sofort der Titel in die Augen. Da dieses doch sehr in den Vordergrund gestellt wird.
In dem Buch geht es um Logen, er liebt seinen Beruf als Lehrer, ist aber schwul war er geheim halten möchte. Kyle ist Logens Schüler und möchte ihn das leben zu Hölle machen. Er rechnet aber nicht mit seinen Gefühlen, die mit der Zeit immer intensiver werden.
Ich war ziemlich gespannt auf das Buch, da sich der Klappentext sehr vielersprechend anhört. Und ich wider nicht enttäuscht. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Einfach durch den Schreibstil und auch den Perspektiven Wechsel der Charaktere. Dadurch wurde sehr viel Spannung erzeugt. Es war nie langweilig und in jeden Kapitel ist etwas neues Passiert. Man fiebert mit den Chartern mit, bangt mit ihnen und liebt mit ihnen. Ich habe nach kurzer Zeit Logen in mein Herz geschossen, er ist ein absolut sympathischer Charakter. Der es nicht leicht hat und Gefühle zeigen kann, er ist aber auch dominant und lässt sich nicht auf der Nase rum Tanzen. Kyle hingegen ist ein Richter Bad Boy und Arsch. Er ist zu Beginn echt gewöhnungsbedürftig und ich wollte ihn teilweise echt schütteln weil er so arrogant war. Aber er verändert sich in dem Buch und das hat mir sehr gut gefallen. Es handelt sich bei der Liebesgeschichte um eine verbotene Liebe, was alles sehr spannend und gefährlich macht. Es gab mir Bein lesen einen Nervenkitzel. Weil man weiß das es verboten ist, aber gleichzeitig will man das die beiden zusammen kommen. Weil sie ein wunderschönes Liebespaar sind. Der Autor hat es auch geschafft, das man die Gescheite nicht vorher sehen konnte. So ist es passiert, das mich die letzten Kapitel emotional kaputt gemacht haben, weil ich einfach so mitgefiebert habe. Der Schreibstil ist einfach großartig. Sehr mitreisend und fesselnd, mit viel Gefühl und Spannung.
Fazit
Es ist ein wirklich gutes Buch. Ich kann es nur empfehlen und gebe ihm deshalb, weil es mich einfach überzeugt hat, 5 von 5 Sternen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung