Hey meine Lieben,
ich habe es auch endlich mal geschafft Wonder Woman zu schauen und ich bin so begeistert von dem Film, das ich mir dachte ich schreibe dazu eine Rezension für euch.
Inhalt
Diana (Gal Gadot) stammt von Themyscira, der Insel der Amazonen, wo Frauen regieren und es keine Männer gibt. Doch auch auf dem paradiesisch wirkenden Eiland geht es um Macht und Kampf. Schon als Kind lernt Diana von ihrer Tante Antiope (Robin Wright) das Kämpfen. Als der amerikanische Pilot Steve Trevor (Chris Pine) auf der Insel strandet und von einem grauenvollen Krieg berichtet, der in der Welt der Menschen tobt, vermutet Diana dahinter das Wirken des vor langer Zeit verbannten Kriegsgottes Ares. So folgt sie Steve in unsere Welt und lässt ihr Zuhause mit ihrer Mutter, Königin Hippolyta (Connie Nielsen), hinter sich, um Ares dort zu suchen, wo das Schlachtgetümmel am dichtesten ist. Doch in den Wirren des Ersten Weltkriegs bekommt sie es zunächst mit dem deutschen Heerführer General Ludendorff (Danny Huston) und dessen getreuer Wissenschaftlerin Dr. Maru (Elena Anaya) zu tun, die den Krieg mit allen Mitteln für sich entscheiden wollen...
Meinung
Ich bin so begeistert von diesem Film. Diana ist so eine starke Charakter, die man einfach lieben muss. Die Geschichte hat mir auch richtig gut gefallen. Sie bezieht sich ein bisschen auf Geschichte, auch das der Krieg ein großes Thema spielt. Obwohl ich ein großer Marvel Fan bin muss ich zugeben das DC einen richtig guten Film gemacht hat den ich echt empfehlen kann. Er ist ziemlich spannend aber auch lustig. Bis zum ende ist der Film spannend. Auch fand ich war es schwer zu sagen was als nächstes Passiert. Was die Spannung noch gesteigert hat. Die Liebesgeschichte hat mir auch echt gut gefallen.
Fazit
Jeder der Superhelden mag sollte diesen Film schauen. Diana ist einfach genial und unglaublich hübsch. Mir hat der Film Wahninnig gut gefallen und bekommt 5 von 5 Sterne von mir.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung