Direkt zum Hauptbereich

100 Follower Gewinnspiel

Hallihallo,

heute gibt es ein ganz besonderes Gewinnspiel. Der Anlass: Ich habe auf meinem Blog die 100 Follower Marke geknackt und möchte mich hiermit bei euch bedanken.

Ich habe nie gedacht, dass mein Blog mal so "groß" wird. Umso mehr freue ich mich, dass ich so gutes Feedback von euch bekomme. Ohne euch wäre das alles nie möglich gewesen. In den letzten Monaten habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und auch sehr viel dazugelernt. 

Und weil ich so dankbar für alles bin, gibt es heute für euch ein Gewinnspiel.

Zu Gewinnen gibt es:

1. Lostopf:  Pip - Spezialauftrag Kuss von Anni Ninn

Inhalt: 
Patricia, von ihren Freunden nur Pip genannt, hat einen Flug nach Australien gebucht. In Brisbane wartet ihr großer Schwarm Tom auf sie. Jemand hat dessen Kite-Schule kurz vor der Eröffnung komplett niedergebrannt. Die Polizei scheint bei den Ermittlungen auf der Stelle zu treten und die Versicherung will nicht zahlen. Pip will helfen, den Brandstifter zu stellen. Kurz bevor es los geht, kriegt sie kalte Füße, aber sie fliegt. Bei der Ankunft wird ihr ziemlich schnell klar, dass Tom auch in seiner Australien der absolute Frauenschwarm ist. Als sie dann noch erfährt, dass der bis vor kurzem mit einem Topmodel zusammengelebt hat, sieht sie seine Annäherungsversuche in einem anderen Licht. Außerdem entdeckt ihr Ex-Freund Victor plötzlich seine Gefühle für sie neu. Pips Chaos ist perfekt.

Ich habe das Buch von der Autorin zweimal zugeschickt bekommen und möchte nun dieses Exemplar an euch verlosen. Meine Rezension zu der Geschichte findet ihr hier.




2. Lostopf: Goodies 

Ist ein Paket voller Goodies. Ich war ganz fleißig auf der Buchmesse und habe alles Mitgenommen was mir in die Finger gekommen ist. Und diese Goodies gibt es nun auch zu Gewinnen. Das Godie Bag enthält unteranderem 11 Lesezeichen, 10 Leseproben, 3 Kurzromane uvm

Mehr möchte ich euch dazu aber nicht erzählen, sonst wäre es keine Überraschung mehr.


Teilnahmebedingungen:
1. seid Leser meines Blogs oder werdet es.
2. schreibt mir einen Kommentar und verratet in welchen Lostopf ihr wollt (Mehrfachnennung möglich) und eure E-Mail Adresse damit ich euch kontaktieren kann.
3. Schreibt mir unter welchen Namen ihr mir folgt!
5.  Wenn ihr ein extra Los möchtet, macht gerne Werbung für das Gewinnspiel auf euren Blog, Instagram, Facebook ect. (Ist aber kein muss)
4. habt einen Wohnsitz in Deutschland
5. seid mindestens 18 Jahre alt (oder mit der Einverständniserklärung eurer Eltern)

Ich freue mich wenn ihr zahlreich daran teilnehmt. Das Gewinnspiel geht von heute an bis zum 5. Juni.


Liebe Grüße,
Sophie


Kommentare

  1. Aii Glückwunsch ♡
    Ich folge deinem Block sowie Facebook unter mareike Hinz :)

    Ich würde still und heimlich in beide Töpfe hüpfen ♡☆

    Mareiki3@gmail.com ist meine Mail Adresse ♡

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich möchte super gern bei beiden Preisen mein Glück versuchen :)
    Folge tue ich dir hier und bei Facebook unter meinem Namen Antje Barth.

    Meine eMail-Anschrift :
    antjebarth2375@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Beim Gewinnspiel mache ich heute mal nicht mit, habe sowieso schon so viele Goodies hier liegen und mein SuB ist auch riesig :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ❤ ☺

    Versuche nur zu gern mein Glück 🍀 und hüpfe für beide in den Lostopf ❤

    Ich folge dir hier und in Facebook - Bianca Stahl

    Geteilt wurde es auch :)

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon über 100 Followern! ;)

    Ich mache bei deinem Gewinnspiel nicht mit, aber ich habs natürlich gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!
    Und ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern :) Ich folge dir hier und auf Facebook unter dem Namen "Mel Hope" und habe dein Gewinnspiel mal auf meiner Pinnwand geteilt.
    Da mich der Klappentext neugierig gemacht hat, hüpfe ich für Paket 1 in den Topf :)

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followers.
    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hüpfe für beide Gewinne in den Lostopf.
    Ich folge dir auf Google+ und Facebook unter den Namen Shuting D.
    Hier noch meine E-Mail: shuting2308@gmail.com
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern.
    Ich bin eine davon und folge über GFC als Eisteepfirsich.

    Ich möchte in den Lostopf für Paket 1.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern.

    Ich möchte für beide Pakete in den Lostopf.

    Email: lkmuehlherr@web.de

    Ich folge dir über FB als Linnea Mühl

    LG Linnea

    AntwortenLöschen
  10. Sonjas Bücherecke29. Mai 2016 um 21:12

    Hallo Sophie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich beneide euch Blogger und freue mich durch LB wieder einen tollen neuen Blog entdeckt zu haben. Weiterhin viel Spaß damit.

    Hüpfe gerne in die Lostöpfe.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Datenschutzerklärung

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mord im Orient Express

Hey Ihr Lieben , ich war am Wochenende in dem Film ‚Mord im Orient Express‘ und dachte mir ich mache eine Art Film Rezension. Inhalt Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt… Meinung  Ich hatte diesen Film überha

Joli Rouge - Alexandra Fischer

Verlag: Drachenmond Verlag ISBN: 978-3-95991-073-6 Seiten: 380 Preis: 14,90€ (D) Erscheinungsdatum: 10.09.2016 Inhalt   »Ich werde niemals einen Mann heiraten, der über mich befiehlt«, schmetterte Jacquotte ihm entgegen. »Ebenso wenig wie ich jemals einen Mann heiraten werde, über den ich zu befehlen vermag.« La Española, 1656: Das Gesicht der Westindischen Inseln beginnt sich zu verändern. Einst von Spanien dominiert, beginnen sich die Mächte mit den eintreffenden Seefahrernationen England, Frankreich und Holland zu verschieben. Es ist die Welt der Bukaniere, in der die junge Jacquotte Delahaye aufwächst. Eine Welt der Männer, wie sie sehr bald feststellt, beherrscht von der Bruderschaft der Küste, die nach ihren eigenen Regeln lebt und in der Frauen nicht erwünscht sind. Mit dem ihr eigenen Stolz stellt sie sich den Herausforderungen dieser unsteten Zeit, in der man nur selbstbestimmt leben kann, wenn man ein Mann ist. Wird es ihr gelingen, der Bruderschaft be

Flammkuchen

Hey meine Lieben, einer meiner Absoluten Lieblings essen ist Flaumkuchen. Da er recht schnell und einfach geht und wahnnsing gut schmeckt. Ich hab vor kurzem einen gegessen und dachte mir ich teile mit euch mein Lieblingsrezept.  Zutaten  Für den Teig: 2 EL Öl 125 ml Wasser  1 Prise Salz 150 g Mehl  Für den Belag: 2 Frühlingszwiebeln  100g Speck  1 Becher Schmand  Pfeffer  Salz  Zubereitung  Backofen auf 250 Grad vorheizen. Den Teig zubereiten, indem mal alles in eine Schüssel gibt und gut duchkenetet.  Den Teig sehr dünn ausrollen. Schmand mit den Gewürzen mischen. Ich nehme dazu immer Kreutersalz  Den Schmand auf den Teig geben und verstreichen. Die Frühlingszwiebeln und den Speck darüber verteilen. Den Flaumkuchen 20 Minuten Backen  Fertig ist der schnelle und einfach Flaumkuchen! Ich hoffe ihr lasst es euch schmecken, Eure Sophie